Landeshauptstadt Düsseldorf ist neuer Träger der d-NRW AöR

08.12.2017

Wir begrüßen die Landeshauptstadt Düsseldorf als neuen Träger der d-NRW AöR und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Im Errichtungsjahr der d-NRW AöR sind damit bereits 212 kommunale Träger der Anstalt beigetreten. Die einzelnen Kommunen, die bislang das kommunal-staatliche E-Government als Anstaltsträger fördern, sind unter https://www.d-nrw.de/ueber-d-nrw/traeger-der-d-nrw-aoer.html aufgelistet.

Weitere kommunale Beitritte, die im Errichtungsjahr noch rückwirkend zum 1. Januar erklärt werden können, sind angekündigt. Wir sind gespannt, welche weiteren Gemeinden, Städte und Kreise sich uns bis zum Jahresende noch anschließen werden.

Interessierten Kommunen stehen wir beim Beitritt gerne unterstützend zur Verfügung.

Ihr Team der d-NRW AöR